• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

Thunderbird Bass Non-Reverse NS-Guitars Babicz Bridge Thunderbucker Ranch PU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.821
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Thunderbird Bass Non-Reverse NS-Guitars Babicz Bridge Thunderbucker Ranch PU - Thunderbird Bass Non-Reverse NS-Guitars Babicz Bridge Thunderbucker Ranch PU

Angeboten wird mein non-reverse Thunderbird mit reverse Headstock in Pelham Blue. Dieser Bass wurde 2010 ursprünglich für Craig Addecott von der Who's Next Tribute Band gebaut. Hersteller ist die NS-Guitars Manufaktur in UK. Der Thunderbird wurde als Custom Order vom Chef Neil Shoemark gebaut. Der Hals hat Precimaße ist nicht so schmal, wie ein Gibson Thunderbird, Das Instrument kling wirklich mächtig und durchsetzungsfähiger als die meisten T-Birds Und er ist absolut nicht kopflastig!!.
Er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten