• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

(Verkaufe) One Control AIAB Blue 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eaglebauer

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß678
eaglebauer hat ein neues Inserat eingestellt:

One Control AIAB Blue 360 - One Control AIAB Blue 360

Hallo zusammen,

ich hab den Treter von souladdicted letzte Woche bekommen, werde aber nicht so richtig warm damit, deshalb darf er wieder gehen.

Ich habe 80€ inkl Versand gezahlt, es wäre schön, das auch wieder zu bekommen. Ich hatte ihn nicht wirklich lange verwendet.

Hier der Originaltext und das Photo aus seiner Anzeige:

Biete einen neuwertigen, tadellosen
One Control AIAB Blue 360 (MkI) an.
Noch in Japan gefertigt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten