• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DavidNesselhauf

(Verkaufe) Orange OR120 & 412“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DavidNesselhauf

DavidNesselhauf

Well-Known Member
Beiträge
443
Ort
Mars
Bassix
ß27.253
DavidNesselhauf hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange OR120 & 412“ - Orange OR120 & 412“

Amp und Box aus den 70ern
Amp mit Flightcase, seit dem letzten Service beim Fachmann (Rückkopplung HH) wenig gelaufen.
Box mit neuerer Orange-Schutzhülle.

Amp ubd Box klingen hervorragend für Bass, Gitarre und Keys.

Laut, schwer, schön. Ich bin leider nicht mehr auf großen Bühnen unterwegs und mein Combo reicht mir.

NUR Abholung, versteht sich von selbst. Der Bass gehört nicht zum Angebot.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten