• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange OR120 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliC

OliC

Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.039
OliC hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange OR120 - Orange OR120

Moin Leute,
ich wäre bereit mich von meinem alten (1977, glaube ich) Schätzchen zu trennen.

Orange OR120
4x12 Box ebenfalls aus den `70er Jahren.

Er funktioniert tadellos. Ich hab ihn als Bass-Amp genutzt. Er ist aber auch als Gitarrenamp nutzbar. Soweit ich weiß, haben sich die Musiker, vor der Erfindung von unterschiedlichen Amps für Gitarre und Bass, die Verstärker für mehrere Instrumente genutzt.

Bei Bedarf kann ich gerne mehr Bilder einstellen.
Ich denke aber dass der Amp bekannt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten