• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Origin BassRig 64 Black Panel in OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.095
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.258
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Origin BassRig 64 Black Panel in OVP - [Verkaufe] Origin BassRig 64 Black Panel in OVP

Moin!

Da hier musikalisch gerade etwas umstrukturiert wird und er leider doch öfter aus als an ist, verkaufe ich hier meinen Origin BassRig 64 Black Panel.

Infos zum Preamp gibt es hier und im Netz mehr als genug :bier:

Neuwertiger Zustand, war lediglich 1x mit auf der Bühne und wurde immer pfleglich behandelt, kommt in OVP mit Velcro und Gummifüßen, Nichtraucherhaushalt, Nichtraucherproberaum.

Bitte keine Tauschangebote, versicherter Versand per DHL ist kein Problem, herkommen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten