• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Original Fender American Pro II Precision Hals

P

Paucki

Member
Beiträge
12
Bassix
ß572
Paucki hat ein neues Inserat eingestellt:

Original Fender American Pro II Precision Hals - Original Fender American Pro II Precision Hals

Hallo,

ich verkaufe hier einen Original Fender American Pro II Precision Hals, Maple, Made in USA.

Ich habe mir einen entsprechenden J-Bass Hals gegönnt und würde den Precision Neck hier abgeben.

Der Hals hat eine 1.625“ Nut, das der Serie entsprechende 63C Halsprofil und das „Super-Natural” Satin Urethane Finish. Der Hals kommt mit den originalen Mechaniken. Alles ist in Top Zustand!

Ein vergleichbarer Hals kostet auf Ebay.com 500$ + ca. 200$ Versand und Steuern. Europäische Händler auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten