• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ReBass

(Verkaufe) Ortega D1-4 Walker Acoustic Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.553
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ortega D1-4 Walker Acoustic Bass - Ortega D1-4 Walker Acoustic Bass

Ich habe einen Acoustic-Bass, Ortega D1-4 Walker in sehr gutem Zustand abzugeben. Das Instrument hat einen vollen Klang. Der Bass hat einen Fishman-Preamp mit Klangregelung und integriertem Stimmgerät. Der Hals ist kerzengerade und es schnarrt auch bei kräftigem Anschlag nicht. Der Bass kommt im originalen Gigbag mit Gurt und kann gern in Erlangen angespielt werden. Versand wäre grundsätzlich möglich, ich würde es aber nur sehr ungern machen, da das Gigbag Hals und Korpus eben nur begrenzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten