• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LockeJ

(Verkaufe) Otto Groh Meister-Kontrabass, um 1910, Gambenform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LockeJ

LockeJ

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.235
LockeJ hat ein neues Inserat eingestellt:

Otto Groh Meister-Kontrabass, um 1910, Gambenform - Otto Groh Meister-Kontrabass, um 1910, Gambenform

Hiermit steht ein alter 3/4 Meister-Kontrabass aus der Werkstatt Otto Groh, Göttingen, um die 1910 gebaut, zum Verkauf.

Das Instrument ist in Gambenform gebaut, die Decke ist aus feinjähriger Fichte, der gewölbte Boden und die Zargen sind aus geflammten Ahorn. Der originale Lack ist goldbraun.

Ich habe diesen Bass im Jahr 2015 von Alexander Grünert (München) gekauft, nachdem das Instrument komplett restauriert worden ist.
Seitdem habe ich den Bass als Hauptinstrument gespielt, und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten