Verkaufe: P Bass mit Jazz Bass Hals "Mr.Hanky"-VERKAUFT

rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich verkaufe nun meinen letzten und besten P Bass:

Mr. Hanky

* 70s Sen (japanisches Holz, klanglich zwischen Erle und Esche) Ibanez(?) Body in schönem "Puu" Braun
Die abgebildete Neckplate ist die Originale, der Vorbesitzer hatte mal einen uralt Hals draufgemacht und da eine schmalere Neckplate verbaut.
Also waren(gefüllt) mehr Löcher drin als nötig unter der Halsplatte....
* neuer Maple Jazz Bass Neck (38mm Sattel) von Dr. Parts mit gut abgerichteten Bünden
(Saitenlage ist ca. 2mm am Halsende mit 115er Boomers auf CGCF und das "schepperfrei")

Ich habe einen Shim von 5mm eingebaut, der ist nicht optisch wundervoll, aber die 5mm, die der Hals nun höher liegt, kommem der Bridge und der Saitenlage sehr zu gute, die Madenschrauben stehen nicht mehr heraus und können nun nicht mehr verletzen.
Man kann den Shim wieder rausmachen - sicherlich - und die Reiter der Bridge ultratief einstellen und sich erneut der Gefahr aussetzen - ich wollte es nicht.
Ist ja ein Fender übliches Problem.

* Gotoh Japan Tuner im Hipshot Style
* neue Alpha Japan 250K Potis, NOS 22nf Kondensator, Vintage Stoffkabel, neues Pickguard
* Fender USA / AM STD. Pickups verbaut,
* neue Fender Bridge,
* gebrauchte Knobs mit Madenschraube

Gewicht ca 4,1KG, Standort Hannover, paypal und Überweisung möglich.
VB 400€ inkl. Versand im KArton per DHL, Versichert nach D/A/CH
ODER TAUSCH (ggf. mit Zuzahlung!) gegen:

ein Effektboard,
gutes Multinetzteil(nicht Harley Benton!),
alle arten von Jazz Bässen,
hochwertiges GigBag
und alles andere was ihr mir anbietet!

Gern kommt der Bass mit GHS Precision Flats in 105 oder einem mir unbekannten benutzten Nickel Satz.

Zubehör gibts auf Anfrage(einfach mal Fragen!) ebenso andere PUs:

Optional habe ich auch noch Fender Vintage PUs oder einen Satz Häussels!

Soundfiles zu jedem PU habe ich gemacht und die können gern als MP3 per Mail zugeschickt werden
DSC02445.jpg DSC02450.jpg DSC02451.jpg DSC02453.jpg DSC02454.jpg DSC02455.jpg DSC02460.jpg DSC02462.jpg DSC02464.jpg DETAILS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Die Fender Vintage PUs sind erstmal reserviert und verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten