• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

(Verkaufe) P/J Bass, made in Japan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.058
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

P/J Bass, made in Japan - P/J Bass, made in Japan

Verkaufe einen Fender Precision Nachbau in candy apple redmit zusätzlichem Jazz Bass Pick Up (serienmäßig) und matching Headstock. 50s Sattelbreite, aber modern C shape Halsprofil. Das Schlagbrett ist nur eingeklemmt, gibts gratis dazu, original war nie eines verbaut. Er hat einen neuen Satz Mechaniken bekommen, weil die alten kaputt waren. Der Lack ist oberflächlich stellenweise etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, der Funktionalität tut das natürlich keinen Abbruch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten