• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

(Verkaufe) Peavy 115BX BW Bass-Box 1x15-Zoll Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepbeat5

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
deepbeat5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavy 115BX BW Bass-Box 1x15-Zoll - Peavy 115BX BW Bass-Box 1x15-Zoll

Verkaufe meine Peavy 115BX BW Bass-Box mit 1x 15-Zoll Speaker. Die Box hat 4 Ohm und wird über einen Klinkeanschluss angesteuert.

Dieses Cabinet hatte ich damals als Set zusammen mit meinem Peavy Mark VI Bass-Verstärker gekauft und später um meine 2x10-Zoll Peavy-Box ergänzt, welche ich aktuell ebenfalls hier zum Verkauf anbiete.

Ich behaupte, die Box ist vollkommen in Ordnung auch wenn dieses Modell bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Wie es bei Peavy ja immer heißt: die Dinger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten