• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavy 210 TXV Bass-Box 2x10-Zoll inkl. Hochtöner [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepbeat5

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
deepbeat5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavy 210 TXV Bass-Box 2x10-Zoll inkl. Hochtöner - Peavy 210 TXV Bass-Box 2x10-Zoll inkl. Hochtöner

Verkaufe meine Peavy 210 TXV Bass-Box mit 2x 10-Zoll Speakern und einem Hochtöner.

350W /175W RMS
4 Ohm
2 x 10 Zoll Bass Speaker und ein Horn Tweeter
High Frequency Level Regler
Klinkeanschluss

Dieses Cabinet hatte ich damals neu gekauft um mein Set bestehend aus Peavy Mark VI Bass-Verstärker und 15-Zoller Peavy-Box zu ergänzen, welche ich bereits hier erfolgreich auf Kleinanzeigen verkauft habe.

Die Box ist vollkommen in Ordnung auch wenn dieses Modell bereits etwas in die Jahre gekommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten