• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Precision Bass Body / Nitro Faded Sonic Blue / Squier VM / full loaded

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.625
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.602
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Body / Nitro Faded Sonic Blue / Squier VM / full loaded - Precision Bass Body / Nitro Faded Sonic Blue / Squier VM / full loaded

Zum Verkauf steht dieser wunderschöne voll bestückte Precision Bass Body. Ich möchte meinen Bestand reduzieren und mich auf die Keeper konzentrieren.

Anhang anzeigen 735254 Anhang anzeigen 735255 Anhang anzeigen 735259 Anhang anzeigen 735260
Anhang anzeigen 735256 Anhang anzeigen 735257 Anhang anzeigen 735258 Anhang anzeigen 735261

Hier ein paar Daten:
- Squier Vintage Modified Body / Faded Sonic Blue über 3TSB. Kein Hochglanz-Babypopo-Finsh, sondern eher light relic.
- Pickguard...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten