• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Precision Bass Elektrik Schraubklemmen, TAD, Göldo, Switchcraft

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.957
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Elektrik Schraubklemmen, TAD, Göldo, Switchcraft - Precision Bass Elektrik Schraubklemmen, TAD, Göldo, Switchcraft

Verkaufe diese hochwertige komplett verdrahtete Precision Bass Elektrik mit Schraubklemmen, so dass nicht mehr gelötet werden muss. Einfach die Pickup-Kabel und das Masse-Kabel von der Brücke anschrauben und loslegen.

Anhang anzeigen 695956 Anhang anzeigen 695957 Anhang anzeigen 695958

Ich hatte mal einige davon gelötet und diese in einem Bass verbaut, den ich gerade zerlegt habe.

- Göldo EL250 Potis A250kOhm log. (6mm Achsen)
- TAD Mustard 0,047 μFCap
- Switchcraft Buchse
- Cloth Wire...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten