• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
margrad

(Verkaufe) Preisstürz: Tech GMC 308 Bass Combo 2x12"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.654
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech GMC 308 Bass Combo 2x12" - Tech GMC 308 Bass Combo 2x12"

Hallo Bassfreunde!

Wegen viel zu viel Bassachen verkaufe ich jetzt meine schöne 300W Basscombo inkl. passender Flightcase, siehe Bilder.

Es handelt sich um ein seltenen GMC 308 der Firma Tech Soundsystems (Vorläufer von Tecamp-Eich) im guten Zustand an. Kenner und Profis werden die Qualität dieses Modells wissen! Es ist wirklich ein 2x12er System, weil der zweite 12“er Lautsprecher im Gehäuse weiter hinten schräg eingebaut ist, siehe Bilder. Damit ist es ein 300W Kraftpaket im äusserst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten