• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

(Verkaufe) Preissturz! Spector Euro 5 LX BBM neuwertig incl. Gigbag zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deep 05

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
deep 05 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro 5 LX BBM neuwertig incl. Gigbag zu verkaufen - Spector Euro 5 LX BBM neuwertig incl. Gigbag zu verkaufen

Hallo zusammen, verkaufe meinen kaum gespielten Spector Bass inclusive Gigbag ; ich habe den Bass August 2021 im Musik Produktiv gekauft. Er hat seitdem nur 3 Gigs und eine Handvoll Proben gesehen und ansonsten im Wohnzimmer gestanden (tierfreier Nichtraucherhaushalt). Ich bin mit diesem schönen Instrument leider nie ganz warm geworden (35 Zoll Mensur bei kleinen Händen zusammen mit dem "stabilen" Hals, tonepump Klangregelung finde ich schwierig) und daher möchte ich ihn verkaufen.
Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten