• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

(Verkaufe) Preisupdate: Sandberg Classic/ Bullet Special 5 Quilted Maple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis7989

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß507
Dennis7989 hat ein neues Inserat eingestellt:

Preisupdate: Sandberg Classic/ Bullet Special 5 Quilted Maple - Preisupdate: Sandberg Classic/ Bullet Special 5 Quilted Maple

Ich verkaufe hier meinen Sandberg Classic Booster mit Quilted Maple Top und Mahagoni Body.
Ich habe den Bass selbst gebraucht gekauft, bin also Zweitbesitzer.
Der Bass ist mit Delano Soapbars und einer Delano 3-Band Elektronik ausgestattet. Außerdem kann man ihn per Push-Pull Poti passiv schalten.

Da der Sandberg schon einige Jahre gespielt wurde, weißt er entsprechende Gebrauchsspuren auf. Ein Paar Dings und Dongs sind da langfristig nicht vermeidbar. Baujahr ist wahrscheinlich 2012...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten