• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) PRICE DROP: Lehle Basswitch IQ – 275 Euro

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.914
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICE DROP: Lehle Basswitch IQ – 275 Euro - PRICE DROP: Lehle Basswitch IQ – 275 Euro

Lehle Basswitch IQ

Für mich eines der besten Pedale (Preamps? Device? Wie nennt man sowas??) aller Zeiten… Bin ganz großer Fan dieses genialen Teils und habe über die Jahre 3 Stück davon angesammelt…

Das ist natürlich Unfug, daher trenne ich mich von einer Basswitch.

Die Basswitch funktioniert technisch absolut einwandfrei, hatte mit keiner meiner Basswitches jemals irgendein Problem.
Optisch gibt es einige Gebrauchsspuren, v.a. auf der Rückseite. Siehe Fotos. Die Basswitch war auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten