• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hozzy

(Verkaufe) PRICEDROP! G&L - Projektabbruch

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.601
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß446.406
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICEDROP! G&L - Projektabbruch - PRICEDROP! G&L - Projektabbruch

Hallo zusammen,

hier biete ich mal was spezielles. Einen G&L "Challenger" (jedenfalls hab ich ihm ein solches Replacement Decal verpasst)....

Der Teilewert, wenn ich Neck, Body, Bridge einzeln verkaufen würde dürfte auf jeden Fall höher sein, aber "alles muss raus" ;-)


Es handelt sich ursprünglich um einen JB-2, der vom Vorbesitzer entlackt wurde und der statt des J-Bridge PUs eine Fräsung für einen MM Humbucker bekommen hat. Ich habe ihn nackt, ohne PUs und mit etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten