• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
toko42

(Verkaufe) Proberaumbeteiligung, ideal für Einzelmusiker / kleine Band

toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.507
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.836
toko42 hat ein neues Inserat eingestellt:

Proberaumbeteiligung, ideal für Einzelmusiker / kleine Band - Proberaumbeteiligung, ideal für Einzelmusiker / kleine Band

Biete Proberaumbeteiligung für bis zu 3 Tage/Woche für zuverlässige Musiker.

Ca. 20 qm, ebenerdig, 2-3 Parkplätze, Toilette, Tageslicht, Nichtraucher, zwischen Werries und Uentrop.

Schlagzeug, Bassanlage und PA müssen mitbenutzt werden (Oder Schlagzeug darf von meiner Band mitbenutzt werden...)
Ideal für Akustik oder Jazz, für große Gitarren- oder Keyboardstacks ist kein Platz (laute Rock/Metalbands hätten in dem kleinen Raum ohnehin wenig Freude). E-Piano könnte stehen bleiben.

Im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ne,. keinesfalls zu viel!!
Wir (4 Mann) zahlen für ungefähr die gleiche qm Zahl, ohne Toilette, Zugangstreppe ohne Außenbeleuchtung, inkl. Strom, wöchentlich Benutzung 2 Std.,
200 Euro pro Monat. Allerdings wird der Raum nur von uns benutzt. Und das in einem kleinen Dorf an der Mosel.
Wollte nur mal einen Vergleich.
Gruß, Jürgen
 
Gern.

Ich zahl 110 Euro für den Raum, stelle aber auch sämtliche Technik (Behringer X32, 2 Tops plus Sub, bei Bedarf In Ear, auch 32-Spur Aufnahme möglich) samt Schlagzeug, von daher find ich das sehr fair.
 

Zurück
Oben Unten