• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

(Verkaufe) Rare Bird: MusicMan Cutlass 1 - 1983 im ebenfalls raren corduroy case

• Ersteller Ersteller bassologic
  • Erstellt am Erstellt am
bassologic

bassologic

bassologic
Bassix
ß114.875
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Rare Bird: MusicMan Cutlass 1 - 1983 im ebenfalls raren corduroy case - Rare Bird: MusicMan Cutlass 1 - 1983 im ebenfalls raren corduroy case

Teil - Sammlungsauflösung - auch dieser alte Partner steht zum Verkauf: ein komplett originaler und sehr seltener Cutlass1 von 1983 mit Carbon-neck made by modulus.
Rare - rare - superrare!
Im originalen Corduroy Case.
Superflache Saitenlage - tons of tone - diese StingRays zählen neben den 1976/77er Modellen mit Radioknobs, zu den begehrtesten Instrumenten.
Verkauf gegen Gebot
Test in Herne

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Allein schon von der Optik her eine ultimative Augenweide, was wiegt denn dieser Carbon-Stingray im spielbereiten Zustand?
Da ich aber keine (historischen) Instrumente sammle, sondern eher "gebrauchsmäßig" darauf spiele und probe, ist das vermutlich preislich jenseits meiner Vorstellungskraft ;)
Vom Stingray gibts ja in ähnlicher "Optik", aber mit Ahorn-Hals statt Carbon die recht schwergewichtige "ebony-Edition", aber bei den aktuellen PReisen auf dem GEbrauchtmarkt für Stingray-Bässe sind derzeit für Kaufinteressenten ohnehin gerade eher schlechte Zeiten....

Die Sache ist die: diese einzigartigen Zeitdokumente werden international hoch geschätzt und liegen bei 5.-6k€
Gewichte spielen eine untergeordnete Rolle (meiner wiegt 4.590 Gramm siehe Bild).
Das ist aufgrund der fehlenden shapings am Body noch eher „leicht“. Ich hatte schon > 5 Kilo Boliden am Start…..😄
Schlechte Zeiten gibt es nicht, nur richtige Einstiegszeiten. Die werden leider nicht mehr günstiger

Anhänge

• IMG_7902.jpeg
    IMG_7902.jpeg
    127,5 KB · Aufrufe: 1
Ja das habe ich schon erwartet...preislich wie gewichtsmäßig. Bin da vermutlich der falsche Käufer, weil bissl anderer "Usecase" ;)

Zurück
Oben Unten