• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

(Verkaufe) RED PANDA TENSOR // LOOPER DELAY PITCH // 1A Zustand 👑👾👑

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.412
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

RED PANDA TENSOR // LOOPER DELAY PITCH // 1A Zustand 👑👾👑 - RED PANDA TENSOR // LOOPER DELAY PITCH // 1A Zustand 👑👾👑

Moin,

zum Verkauf steht die meiner Meinung nach beste Variante in dieser zu recht angesagten Kategorie „Effektpedal als Instrument“.

Geht sehr weit, wenn man möchte, ist verglichen mit den Kontrahenten aber schnell in den Griff zu bekommen und klanglich voll auf dem gleichen Level. Nicht umsonst spielt Großmeister Tim Lefebvre genau das Teil und eben nicht die Varianten der Konkurrenz.

Hier zum mit Abstand besten Preis im Netz im neuwertigen Zustand. Neupreis liegt bei um und bei 360 €...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten