• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

(Verkaufe) Richter Raw V Gurt breit & lang

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.182
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Richter Raw V Gurt breit & lang - Richter Raw V Gurt breit & lang

Leider ein vergebener Versuch. Verkauft wird ein Ledergurt von Richter, der Raw V.

Länge "nur noch" max. 170cm, weil ich ihn auf mein Maß gekürzt habe, Breite 9cm. Oberfläche ist ein mattes Leder, aber kein Wild oder Velours.

Der Gurt wurde nach einigen Einstellarbeiten exakt 1 Probe lang genutzt, noch nicht Mal eine ganze. Leider wird das nix mit ihm und mir, daher zum Schnapper angeboten. NP89.-, hier für die Hälfte (incl. Porto).

Versand gerne, PayPal Freunde, Privatverkauf. Keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten