• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maikimania

(Verkaufe) Rickenbacker 4001 von 1978 in fireglo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.183
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4001 von 1978 in fireglo - Rickenbacker 4001 von 1978 in fireglo

Ich erwäge mich von meinem ric 4001 in wunderschönem fireglo finish (wenig glo, viel Fire - wie üblich Ende der 70er) zu trennen. Das finish ist wunderschön gealtert und hat mehr etwas von einem schicken, feinen rot als von einem Burst. Muss man einfach in echt und in verschiedenem Licht sehen. Mega!

Er kriegt aufgrund von Zeitmangel einfach nicht mehr die Liebe, die er verdient und am Ende des Tages bin ich dann doch immer ganz langweilig beim Preci, wenn ich denn mal spiele…

Zum Bass: er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten