• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmalle

(Verkaufe) 50 Jahre alter Rickenbacker 4001 Jetglo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmalle

bassmalle

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE
Bassix
ß3.831
bassmalle hat ein neues Inserat eingestellt:

50 Jahre alter Rickenbacker 4001 Jetglo - 50 Jahre alter Rickenbacker 4001 Jetglo

Hallo,
ich verkaufe meinen Rickenbacker 4001 Jetglo von 1973 in gutem, spielbereiten Zustand, er klingt wie man es erwartet, er kommt in seinem Alu-Flightcase, das voll funktionstüchtig ist, er hat noch das Checkerboard-Binding, die toothgap-Bridge, den originalen Toaster Hals-Pickup und die Grover Wavy-Tuner, wie üblich für 4001er, die vor Mitte des Jahres 1973 gebaut wurden. Zusätzlich hat er noch einen mini toggle switch als killswitch.
Der Rickenbacker wurde von mir viel und oft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten