• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Rickenbacker 4004 Cii Translucent Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MartinBausN

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1
MartinBausN hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4004 Cii Translucent Blue - Rickenbacker 4004 Cii Translucent Blue

Ich verkaufe meinen Rickenbacker 4004 Cii E-Bass in Translucent Blue. Der Bass hat zwei kleine Lackschäden, ist aber nach meinem Empfinden ansonsten in einem sehr guten Zustand. Ich hoffe, dass der Zustand auf den Bildern gut ersichtlich ist. Gerne kann der Bass auch besichtigt und getestet werden. Im Bass sind Classic Rick Tonabnehmer von Classic Amplification eingebaut. Die Original Humbucker sind mit dabei. Der Bass ist rar und wird mittlerweile auch nicht mehr produziert. Wenn mehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten