• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slaphannes

(Verkaufe) Rockboard Duo 2.1 & Koffer & Gitarristenfalle

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.230
Slaphannes hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockboard Duo 2.1 & Koffer & Gitarristenfalle - Rockboard Duo 2.1 & Koffer & Gitarristenfalle

Verkaufe gepflegtes Board (Warwick)
inklusive Koffer, Steckdose (ins Board schon eingebaut), Zwei Klettstreifen , Werkzeug um den Mittelholmen zu entfernen und einer Gitarristenfalle(Joke)

Board ist schon komplett mit Klett ausgestattet-der neue Besitzer muss nur seine Effekten verkleben & los geht’s!

Kofferschlüssel fehlt, aber null interessant(Schloss kannst Du mit Nagelfeile öffnen)

Tier und Rauchfreier Haushalt, bei Fragen gerne melden

Preis ist inklusive, versicherten Versand mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gehe ich auch von aus. Wahrscheinlich könnte er einfach dem Drang das Plek nutzen zu wollen nicht widerstehen... 🤣
 

Zurück
Oben Unten