• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

(Verkaufe) Sadowsky MetroExpress 21 Vin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldschool

oldschool

Basstlerseele
Beiträge
2.090
Ort
DE
Bassix
ß63.361
oldschool hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky MetroExpress 21 Vin - Sadowsky MetroExpress 21 Vin

Hi,
ich biete diesen leichten (unter 3800g) modernen Jazzbass mit Aktivelektronik an. Zusätzlich hat er eine passive Tonblende, der aktive Höhenboost ist von außen im Schaltungsdeckel zugänglich (Siehe Bild).
Der Bass hat einen Lackierfehler hinter der Bridge, ansonsten hat er nur leichte Lackkratzer im Bereich der Gürtelschnalle, das Fretwork ist einwandfrei und mit den aufgespannten LaBella White Nylons (Stahlseele mit Präservativ drüber) spielt er sich fast von allein und sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten