• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Sandberg California II TM5 fretless

J

jheise

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
jheise hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II TM5 fretless - Sandberg California II TM5 fretless

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Sandberg California II TM5 verkaufen. Ich bevorzuge 4 Saiter und habe einen entsprechenden Ersatz gefunden, deshalb will ich diesen Bass ziehen lassen.
Der Bass hat das Baujahr 21 und ich habe ihn Anfang 22 beim großen T erworben. Der Bass spielt sich + klingt super (hat aber eine Saite zu viel für mich) und ist in in tadellosem Zustand.
Komplett mit GigBag + Inbus Schlüsseln + Quality-Control Prüfkarte/"Anleitung"
Anspielbar und abholbar ist der Bass in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten