• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

(Verkaufe) Sandberg Panther TT rare wood mit Titan-Brücke

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.796
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Panther TT rare wood mit Titan-Brücke - Sandberg Panther TT rare wood mit Titan-Brücke

Ich verkaufe einen neuwertigen Sandberg Panther TT mit folgenden Spezifikationen:

Rare Wood Spalted Maple-Decke
Mahagoni Korpus
Ahorn-Hals mit Palisander-Griffbrett
Matching Headstock
2-Band Elektronik
Häussel J-Pickups
Titan-Brücke (für endlosen Sustain)
Goldene Hardware
Sandberg-Gigbag

Der Bass kommt bei mir leider zu selten zum Einsatz. Er klingt wirklich sehr schön und hat endlosen Sustain. Noch dazu ist das Holz wunderschön. Der Panther wurde vom Gitarrenbauer 2x eingeschwungen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten