• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Seymour Duncan SMB 5D inkl. Musikding Classic Bass Preamp - Preamp kit

J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.618
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan SMB 5D inkl. Musikding Classic Bass Preamp - Preamp kit - Seymour Duncan SMB 5D inkl. Musikding Classic Bass Preamp - Preamp kit

Funktioniert einwandfrei. Am Pickup-Kabel wurde die Ummantelung durch den Vorbesitzer recht weit geöffnet, sodass die einzelnen Litzen im Elektrofach lagen. Ich habe einen passenden Schrumpfschlauch drübergezogen.
Den Preamp hat der Vorbesitzer zusammengelötet. Funktioniert. Klinkenbuchse dran, Pickup dran, Batterie liefere ich mit. Ebenso Schrauben und gebrauchten Schaumstoff. Ist recht hart. Ich bevorzuge da Spülschwamm.
Auf den Fotos die Widerstände: Einzelspule, Seriell, Parallel.

Gern...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten