• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Subsonic

(Verkaufe) Sire Marcus Miller M3 Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subsonic

Subsonic

Member
Beiträge
7
Bassix
ß1.670
Subsonic hat ein neues Inserat eingestellt:

Small Clone - Small Clone

Verkaufe hier einen wenig benutzten Sire Markus Miller M3 Bass. Der M3 hat einen Mahagonikorpus mit einer gemaserten Ahorndecke aufgeleimt. Der Ahornhals hat ein aufgeleimtes Palisander Griffbrett mit 24 Bünden. Zum Test gehts hier lang https://www.bonedo.de/artikel/sire-marcus-miller-m3-test/.
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand und wurde ausschließlich zu Hause gespielt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Subsonic !

Interessiere mich sowohl für den M3, als auch für die den KORG STOMPER !

Allerdings bin ich Ösi. Somit wäre wohl der Versand die einzige Lösung.

Let 's play

LG .... ... "Little" Pit
 
Hallo Little Pit,

Den Preis fürs Versenden des M3 nach Österreich müsste ich erst erörtern. Den Korg Pandora Stomp gibt es leider seit 2020 nicht mehr. Das Inserat ist 2020 abgelaufen und somit geschlossen worden. Habe den anderweitig verkauft.

VG Subsonic
 
Hallo Subsonic !

Fühle mich gerade etwas stupid.
Denke, ich habe da etwas falsch verstanden !

Meinte, es ginge um ne Art Auktion, welche zum angegebenen Zeitpunkt startet............

.......... dabei heiß wahrscheinlich " läuft ab " eigentlich läuft aus. Oder ?

Wenn es nun so ist, könntest du mir ja, eigentlich gleich ne Zu - bzw. Absage erteilen.

Erstere Variante würde mich sehr freuen !



Ganz liebe Grüße

Little Pit
 
Hey Little Pit,

irgendwie verstehe ich dich nicht. Ich habe verschiedene Inserate laufen. Einen Sire Marcus Miller M3 Bass und einen Chorus Effekt Small Clone. Du antwortest mir hier über das Inserat Small clone. Wenn Du Interesse am Sire Marcus Miller M3 hast dann musst du mir über das Inserat antworten. Da hatte ich Dich schon gefragt wie Du das mit der Bezahlung machen möchtest und das die Versandkosten 30 € betragen. VG
 
Entschuldige bitte meine Ungeschicktheit.

Aber ich habe die Diskussion über das M3 Inserat aufgerufen und muss übersehen haben, dass ich dann beim Small Cone landete.

Melde mich in ca. 2 Std. nochmal (bin in Eile).
 
Hat jetzt alles ein wenig länger gedauert. Sorry.

Tut mir leid, egal was ich probiere, es führt zu SMALL CLONE. Ob ich beim Bass, oder aber beim Pedal in die Diskussion einsteige ......
.......... ich lande immer wieder bei SMALL CLONE !

Dieses existiert jedoch offenbar zweimal.


Nun gut, entscheidend finde ich, dass wir kommunizieren können.


Wie schon erwähnt, hätte ich große Freude mit deinem " Brett " ( unser Chargonbegriff, hier in der nördlichsten Ecke des Balkan 😄).


Er würde ein schönes Zuhause vorfinden und möglicherweise viel Positives bewirken (Comeback).

Habe ein wenig über dpd recherchiert. Scheint mir ein verläßliches Unternehmen zu sein.


Vielleicht magst du mir die weiteren Konditionen (Zahlungsabwicklung, näheres zum Versand etc.) darlegen.

Nen schönen Samstag (od. Sonnabend) noch.


Herzlichst

Little Pit
 
Hallo Little Pit,

1. Zahlungsweise entweder vorab Überweisung auf mein Bankkonto oder über Paypal Freunde.
2. wohin muss der Bass geschickt werden? Adresse? Das ist wichtig für mich!!
3. Wenn Du den Bass haben willst musst Du mir das sagen. Dann musst Du mir das Geld also 260 € (230€ Bass, 30€ Versand) überweisen (Kontodaten folgen) oder Paypal Freunde.
4. bei Eingang des Betrages werde ich ich den Bass so schnell wie möglich auf den Weg zu dir schicken. Die Sendungsverfolgungsdaten werde ich dir hier rüber schicken.

VG
 
Hi Subsonic !

Denke ich werde auf dein Konto überweisen.

Auf die Gefahr hin, wieder mal etwas unbedarft zu wirken, muss ich dich trotzdem fragen :

Wir werden wohl nicht hier auf der Diskussionsseite unsere persönlichen Daten tauschen (sprich : deine Kontonummer und meine Adresse) ?

Also verlegen wir uns auf die e - Mail Ebene ?


Äääh und welche Saiten haben zur Zeit das Vergnügen den wunderbaren MM 3 bestücken zu dürfen (noch die Original - Werkse(a)itigen) ?

Mit herzlichen tieftönugen Grüßen

Little Pit
 
Hallo

Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Zu dumm.

Leider ist dies nicht ganz ohne Grund passiert.

Habe dir heute über PN meine Mail Adresse geschrieben.

Hoffe es hat noch funktioniert. Bin mit den Regeln hier, noch zu wenig verdaut.

Ganz liebe Grüße
 

Noch mal Hi !

Ich Superschlauer habe natürlich das Ablaufsdatum vergessen.

Ich will ihn aber unbedingt noch haben !

Mein Problem ist jetzt natürlich, der Kontakt zu Dir.

Hoffe diesbezüglich aber , daß Du wieder einmal, die Lösung findest.


Mit den erdenklich besten, kollegialen Grüßen 🖖

Little Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten