Verkaufe SKC Bogart VI-String

Didi Beck

New Member
Bassix
ß410
Verkaufe meinen SKC Bogart VI-String Bass. Der Bass ist der erste jemals von SKC unter dem Label Bogart gebaute 6-Saiter. Ich habe ihn damals direkt am ersten Messetag am Stand erworben. Er hat noch den Blackstone-Body und einen Kohlefaser-Hals. Die 3-Band Elektronik ist meines Wissens nach von Noll, die PUs sind Bartolinis. Der Bass wurde nie live gespielt, ich habe ihn ohnehin selten eingesetzt,sprich die Bünde sind in sehr gutem Zustand (wie schon geschrieben, fast ungenutzt). Die Saitenlage kann extrem flach eingestellt werden, ohne zu Schnarren (klar, hängt natürlich auch vom Player ab), und der Sound ist einfach beeindruckend, vor allem die Tiefen sind ein echtes Highlight (nettes Wortspiel) dieses Instruments. Der Bass klingt keineswegs nach Kunststoff, sondern sehr ausgewogen, und mit durchaus 'holzigen Elementen'. Warum ich ihn dann abgebe? Da ich inzwischen fast ausschliesslich Kontrabass spiele steht er nur im Koffer herum, und dazu ist er wirklich viel zu schade. Der Koffer gehört dazu, leider ist der Trageriemen nicht mehr intakt. Noch Fragen? Ich beantworte diese natürlich sehr gerne, bevorzugt telefonisch: 0172-6992210

Der Preis ist VB 1800,- €, ich bitte aber um reelle, ernstgemeinte Angebote.

Im Voraus schon einmal vielen dank für das Interesse

Didi Beck
 

Anhänge

Oben Unten