• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

(Verkaufe) Sonos Play:5 - 2. Gen - weiß (2 Stück verfügbar) Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.857
Lösungen
1
Bassix
ß171.580
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

Sonos Play:5 - 2. Gen - weiß (2 Stück verfügbar) - Sonos Play:5 - 2. Gen - weiß (2 Stück verfügbar)

Mein Sonos-Setup im Büro soll durch "einfache" Studio-Monitore abgelöst werden.
Deshalb verkaufe ich meine:

Sonos Play:5 - 2. Gen

- Schon S5 und Play:5 der ersten Generation waren super. Der Play:5 der zweiten Generation legen - insbesondere im Bass-Bereich - nochmal deutlich einen drauf. Wollte man beim S5 noch auf jeden Fall den Subwoofer bei einem Stereo-Paar ergänzen, kommt ein Paar Play:5 2nd Gen. in den allermeisten Fällen ohne aus. Die mögliche Einmessung auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten