• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Source Audio Aftershock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannosch

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß104
Jannosch hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Aftershock - Source Audio Aftershock

Verkaufe ein Source Audio Aftershock Pedal in OVP mit original Netzteil und original Kabel zur Benutzung der Neuro App mit dem Smartphone.

Ein absoluter Tausendsassa unter den Verzerrer Pedalen, das sich mit Neuro App oder Neuro Desktop bis ins Detail programmieren lässt (Verzerrervorlage, Eq, etc.) und das alles in Stereo.
Wer das Teil sucht, weiß ja sowieso was alles möglich ist.

Der Aftershock ist absolut neuwertig, da er nur ein paar Mal benutzt wurde. Ich verkaufe ihn nur, weil das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten