• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio C4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.673
Hen hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio C4 - Source Audio C4

Moin in die Runde!
Verkaufe meinen C4, tolle Sounds aber das digitale basteln am PC ist nicht meine Baustelle (auch wenn der Neuro Editor wirklich easy ist). Ich bin einfach der analoge Typ...

Teil war selten im Live-Einsatz (glaube 3 Gigs) und ist einwandfrei, kommt mit originaler Verpackung und allem Zubehör.

Privatkauf: BlaBlu, ihr kennt es ja...

Grüße Hen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten