• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

(Verkaufe) Spector Euro LX 5 Black Cherry Gloss Bass 5-String

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.419
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro LX 5 Black Cherry Gloss Bass 5-String - Spector Euro LX 5 Black Cherry Gloss Bass 5-String

Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Euro 5LX.
Technisch ist er einwandfrei und äußerlich die üblichen Dings und Dongs die sich bei Benutzung so ergeben. Guter gebrauchter Zustand würde ich sagen.
Ich habe versucht alles auf den Fotos einzufangen.

Mit dabei ist das Spector Gigbag.

Der Bass hat die Spector Tone Pump Elektronik und splitbare aktive EMG-TW Pickups verbaut.

Bassicer-Preis: 1680€ inkl Versand

Antesten gerne in 92224 Amberg. Versand ist aber auch kein Problem. Karton und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten