• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dimitrio

(Verkaufe) Spector NS Dimension 5 Bass Gitarre - 34"-37" Multimensur

dimitrio

dimitrio

Member
Beiträge
0
Bassix
ß909
dimitrio hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector NS Dimension 5 Bass Gitarre - 34"-37" Multimensur - Spector NS Dimension 5 Bass Gitarre - 34"-37" Multimensur

Zum Verkauf Spector NS Dimension 5 Bass - 34"-37" - Multiscale Multimensur
Der Bass ist in gutem Zustand, der Hals ist gerade, alles funktioniert gut. Der Halsstab lässt sich etwas schwer einstellen, funktioniert aber wie er soll. Sehr stabiler Hals, in meinem Fall waren bei verschiedenen Jahreszeiten oder bei unterschiedlichen Stimmungen keine Anpassungen nötig.
Ich habe die Tonabnehmer auf Bridge EMG 40JX-CS umgestellt. Im Moment gibt es keinen Hals-Tonabnehmer, aber es passt jedes EMG der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten