Verkaufe Squier Bullet Bass Made in Japan 340 VB

getränkekenner

getränkekenner

New Member
Beiträge
8
Ort
Göttingham
Bassix
ß141
Zum Verkauf steht ein Squier Bullet Bass. Das gute Stück wurde Mitte der 80er in Japan gebaut und befindet sich für sein Alter in einem guten Zustand. Er hat ein paar leichte Dings und Dongs und die fast schon obligatorische Gürtelschnallenschmarre auf der Korpusrückseite.
Die Mensur misst 34 Zoll und die Sattelbreite ist mit 43 mm relativ kernig. Der Hals ist von den Maßen her einem Telecaster-Bass nachempfunden, was man ja auch an der Form des Headstock sieht, und besitzt den typischen Skunkstripe. Er besteht aus einem Stück Ahorn (Griffbrett lackiert). Er lässt sich allerdings gut bespielen, ich muss es wissen, ich habe wirklich kleine Hände.
Der Pickup ähnelt dem vom Mustang Bass, hat allerdings trotz der kleinen Ausmaße einen erwachsenen Klang ähnlich dem eines Precision-Pickups.
Versand ist gegen Absprache und Vorkasse möglich, allerdings würde ich die persönliche Abholung mit Anspielen in Göttingen bevorzugen. Der Versand stellt sich aufgrund der Größe als problematisch dar, für Versandvorschläge deinerseits bin ich immer offen. Koffer ist nach Absprache eventuell auch vorhanden. Probespielen in deinem oder meinem Proberaum (Göttingen) ist möglich, eventuell könnte ich den Bass auch im Umkreis von Frankfurt am Main ausliefern.

Im Tausch wäre ich sehr an einem Squier Classic Vibe 60s Precision interessiert. Andere Precis im relativ schlankem Hals sind auch interessant, macht einfach einen Vorschlag.


Link zu Ebay Kleinanzeigen (Mit Bildern):
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-bullet-bass-made-in-japan-/175612205-74-3137
 
Zuletzt bearbeitet:
So Preisupdate: 320 VB, Hochauflösende Bilder auf Anfrage per PM.
Versand wären ca. 15 Euro per Iloxx oder GLS. Ich müsste dann nur noch einen Karton organisieren, verpackt wird natürlich super-ordentlich. Auf Wunsch auch Versand mit demontiertem Hals. Dann wirds billiger (natürlich trotzdem gut verpackt!).
 

Zurück
Oben Unten