VERKAUFE: Squier JV Precision Bass '62 RI (1983 Export model) - Olympic White

M

Matador

Guest
Ich verkaufe meinen Squier JV Preci '62 RI, Baujahr 1983. Farbe ist Olympic White mit Tortoise Guart. Es handelt sich um das begehrte Export-Modell (kein Domestic) mit Erlebody, Vintage Hardware und US-Vintage Splitcoil. Verkauf erfolgt wegen anderer Investition.
In gutem Zustand. Gerader Hals und unverbastelt, Trussrod ok, alles original. Voll funktionstüchtig. Bespannt mit Fender Flats. Klingt gut und ist gut bespielbar.
Dabei ist ein billiges No-Name-Gigbag.
Bitte beachten: Die Lötstelle des Erdungskabels am Poti hat sich gelöst, dieses muß wieder angelötet werden. Der Bass brummt daher derzeit etwas. Ist aber ja schnell erledigt (ich habe leider keinen Lötkolben hier).
Gewicht: 4,06 kg
Serial: JV621xx
Weitere Fotos auf Anfrage. Bei Fragen einfach mailen. Vorheriges Antesten mit Amp in Köln möglich. Abholung gegen Barzahlung oder weltweiter Versand. Versandkosten trägt der Käufer. Versand erfolgt versichert und ordentlich verpackt.
Privatverkauf von Gebrauchtgegenstand - ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand kann wegen Urlaub erst ab dem 30.06. erfolgen.
****************************************************
For sale is a Squier JV Precision Bass '62 RI (1983) in Olympic White with Tortoise Guart. It is the desired Export model (no domestic) with Alder body, vintage hardware and US-Vintage splitcoil.
Good playing and working condition. Straight neck and without modifications. Trussrod ok, all original. Sounds great and plays good. Strings are Fender flatwounds.
Comes with a cheap no-name gigbag.
Please advise: the solder joint of the ground cable has loosed and must be soldered again. So there's hum at the moment but this should be fixed in a few minutes.
Weight: 4,06 kg
Serial: JV621xx
More photos by request. Please mail me if you have further questions. Gets shipped insured and packed carefully. Shipping costs defrays buyer.
This is a private auction of a used item - no guarantee, warranty or redemption.
Due vacation, shipping is possible as from 30th June.
 

Zurück
Oben Unten