• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

(Verkaufe) Squier Precision Hals 1997 Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.682
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision Hals 1997 - Squier Precision Hals 1997

Abzugeben wäre dieser frühe Affinity Hals von 1997 mit Rosewood Griffbrett, da war die Seriennummer noch auf der Neckplate und es waren noch nicht die billo Mechaniken verbaut die Squier heute verwendet.
Der Hals ist in gutem Zustand, die Halsrückseite ist völlig Mackenfrei, die Bünde und das Griffbrett weisen Spielspuren auf, aber hält sich absolut in Grenzen.
Der Trussrod funktioniert, der Hals ist gerade, nicht verdreht und hat auch keine Rampe.
Sattelbreite 42mm, Halsfußbreite 20. Bund...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten