• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jop

(Verkaufe) Squier VM Precision Bass V CAR

Jop

Jop

Wob, wob, wob...
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß3.779
Jop hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier VM Precision Bass V CAR - Squier VM Precision Bass V CAR

5-String Preci von Squier, müsste aus 2014 sein. Cooler Precision Sound, ich brauche aber einfach keine 5. Saite.
Der Bass hat einige Macken und es war mal eine andere Brücke montiert, die habe ich aber wieder abgebaut. Auf den Bildern sind noch die Schaller-Security-Locks, die habe ich aber wieder abmontiert.
Von Haus aus kam der Bass mit leichten Verarbeitungsmängeln, die waren aber nur optischer Natur und haben mich nie gestört: das Pickguard ist gewölbt und am Hals ist die Fräse wohl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten