• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

(Verkaufe) STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass

Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.350
Hank the Champ hat ein neues Inserat eingestellt:

STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass - STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass.
Er ist dem klassischen Stingray nachempfunden, seriell verdrahtet und mit einem 2-Band-EQ ausgestattet.

Bin Zweitbesitzer: habe den Bass sehr gepflegt erhalten und nur bei 2 Gigs und einer Probe gespielt, ansonsten war er immer in meinem Homestudio - daher ist er auch in einem sehr guten Zustand.
Er klingt sehr gut, eben wie ein klassischer Stingray.
Specs gibt es hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten