• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€449,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
94342 Straßkirchen
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen STERLING by Musicman Ray24CA Stingray Bass.
Er ist dem klassischen Stingray nachempfunden, seriell verdrahtet und mit einem 2-Band-EQ ausgestattet.

Bin Zweitbesitzer: habe den Bass sehr gepflegt erhalten und nur bei 2 Gigs und einer Probe gespielt, ansonsten war er immer in meinem Homestudio - daher ist er auch in einem sehr guten Zustand.
Er klingt sehr gut, eben wie ein klassischer Stingray.
Specs gibt es hier: https://intl.sterlingbymusicman.com/collections/basses-1/products/ray24-ca?variant=31853459177544

Der LowEndLobster hat ihn auf Youtube reviewt, auch auf einigen Thomann-Videos mit Julia Hofer ist er zu hören und zu sehen.

Ich hätte gerne 449,- Euro dafür. In diesem Preis wäre Versand in Softcase und Karton (so wie ich ihn auch bekommen habe) und mit GLS inklusive.

Ich verkaufe als Privatperson und kann daher keine Garantie geben oder den Bass zurücknehmen.
  • Like
Reaktionen: Basstank

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
343

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten