• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stingray (Kopie) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.096
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray (Kopie) - Stingray (Kopie)

Ich verkaufe eine Music Man Stingray KOPIE. Ich habe keine Ahnung, wer das Teil gebaut hat und wie alt es ist, aber das das Teil klingt so, wie nun mal ein MM klingen soll (Pickup ist parallel verdrahtet). Der Preamp ist 2 Band ohne Mittenraster.
Der Hals hat eher Prezi-Bass Maße, ist gerade und gut stabil (!). Trussrod funktioniert einwandfrei. Die Bünde sind auch in Ordnung.
Keine Kopflastigkeit. Gewicht liegt mit 3800 Gramm auf der leichteren Seite.
Ein extra Pickguard in schwarz ist auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten