• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

(Verkaufe) StingRay - Replikat mit G&L Hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.800
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

StingRay - Replik mit G&L Hals - StingRay - Replik mit G&L Hals

Die Auflösung meiner Sammlung geht weiter. Ein paar Bässe habe ich bereits verkaufen können - und es tut noch nicht weh...
Jetzt möchte ich mich von einem ganz besonderen Instrument "befreien". Es handelt sich um die Nachempfindung eines alten StingRays aus den Siebzigern. Inspiriert wurde der Bass durch eines der vielen Projekte, die bei G&L in den USA durchgeführt werden. Hier werden Teile aus Leos "Rumpelkammer" durch wildes kombinieren mit neueren Parts zu interessanten Instrumenten.
In...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Warum sitzt der pickup im offset? Sieht doch schon eher nach Bastelbass aus!
 
Warum sitzt der pickup im offset? Sieht doch schon eher nach Bastelbass aus!
Weil der relativ stark gekippt ist. Dann sieht das schnell so aus. Außerdem hat Leo Fender das auch nicht viel besser hinbekommen. War halt auch ein Bastler...
 

Anhänge

  • StingRay 1979.jpeg
    StingRay 1979.jpeg
    69,1 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten