• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jelena

(Verkaufe) SWR Goliath Series 4, 4 Ohm, 800 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jelena

Jelena

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß5
Jelena hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Goliath Series 4 4Ohm, 800 Watt - SWR Goliath Series 4 4Ohm, 800 Watt

Verkaufe meine SWR-Box (Goliath Series 4, 4Ohm). Stand seit dem Kauf die ganze Zeit im Wohnzimmer und konnte nur auf Zimmerlautstärke aufgedreht werden-macht ja keinen Sinn, deshalb trenne ich mich schweren Herzens. Die Box ist selten benutzt und sieht aus wie neu. Der Sound ist mega! Warm und Fett.
Wer möchte kann dazu einen Hardke-500 Watt Verstärker erstehen (mit Röhrenamp-Funktion, 350€). Der Hardke-Amp ist vom Sound neutral und passt gut zu der Box.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten