Verkaufe SWR LA 12 - Preisreduziert

thoraco

thoraco

Nothing is permanent.
Beiträge
178
Ort
DE
Bassix
ß16.420
Hallo zusammen!

Mein SWR LA 12 darf wegen Verringerung meines Equipments nun gehen...

Der Amp in einem sehr gutem Zustand, etwas Peeling des Bezugs und ein paar Kratzer an den Griffen und natürlich an den Gehäuseecken, aber nix wildes. Wurde zumeist im Wohnzimmer gespielt oder mal bei Akustik-Sessions. Lautstärkenmäßig wurde er also nie ausgereizt.

Kann gerne bei einem Kaffee oder Gerstensaft bei mir in Bremen angetestet werden. Ansonsten versende ich ihn auch gerne!

Preis 150 Euro.

Beste Grüße

Thorsten

TRC_7412 klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Wochenende eine kleine Erinnerung an alle Interessierten: Er ist noch zu haben! :-)

Beste Grüße

Thorsten
 
Das Teil ist der Hammer, tönt unheimlich gut und ist echt tragbar, ohne dass der Arm dabei länger wird. Der Preis ist sensationell günstig! Hätte ich nicht schon zwei davon, würde ich zuschlagen. SWR halt, fast unschlagbar :bier:. Verschenk' ihn nicht, ist zu schade dafür.
 
Ja, das Ding ist gut! Und das wußte noch jemand und hat ihn gerade abgeholt.

Danke, Dirk!

Beste Grüße

Thorsten
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten