Verkaufe SWR SM-400 Top und Goliath III 4x10"

paerae

paerae

New Member
Beiträge
6
Ort
CH
Bassix
ß327
Hallo miteinander,

verkaufen ein SWR Top SM 400 und eine Goliath III 4x10", da ich sie nicht mehr gebrauche. Habe mir diese Verstärker Anlage 2004 für 4500.- erworben. War stets zufrieden mit dem Druck denn sie aufgebaut hat und wurde nie im Stich gelassen. Die Anlage stand stets in einem trockenen Übungsraum und sieht neuwertig/ gepflegt aus.

Nun trenne ich mich davon, da sich die Prioritäten im Leben etwas geändert habe. Als verhandelbare Preissumme sehe ich 2300.- an.

Bei Interesse/ Fragen: alain_perrenoud@sunrise.ch
 
Was ist das besondere... was kostet daran 4500 €?

Die Goliath Box z.B. kostet doch neu nicht mal 1000€?!
Wo kommst denn her?
 
Vielleicht gehts hier nicht um Euro?
Meine Goliat II hatte damals rund 2500 DM gekostet, so ca. 1990.
 
Achso... dann hat sich das mit dem Standort auch erledigt... Schade.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten