Verkaufe: SWR SM-400 Verstärker 220€

neongolden

New Member
Bassix
ß262
Verkaufe einen SWR SM-400 Bassverstärker.

Das Modell gilt als legendär, die Grundlage des SWR-Image.

Die genauen Daten sind leicht im Netz zu finden, daher hier nur kurz:
- Röhrenvorstufe, 2 getrennte Endstufen à 200W für Stereo- oder Bi-Amping, gebrückt auf Mono 400W (@8 Ohm) Output.
- parametrischer 4-Band EQ
- Mono- und Stereo-Effektschleifen
- regelbarer Limiter
- Regelbare Crossover-Frequenz und Balance
- Lüfterlos!


Dem Alter entsprechend hat das gute Stück ein paar Kratzer und Schrammen. Ein Vorbesitzer hat mal eine Modifikation vornehmen wollen, das dann aber doch nicht durchgeführt. Als Erinnerung daran gibt es einen funktionslosen Kippschalter über dem Treble-Regler. Sonst technisch alles fein, die Vorstufenröhre wurde vor ca. 2 Jahren erneuert.

Der Amp kommt mit einem alten 4HE-Rack und dem passenden Monitorkabel (Bridged Out/Banane -> Klinke). Eingebaut sind noch eine 1HE-Blende und eine Steckdosenleiste. Bei Bedarf kann ich noch einen Adapter Klinke-Speakon dazulegen.

Bessere Bilder kann ich bei Bedarf machen, hatte jetzt aber nur das Telefon dabei.

220€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten